Herzlich willkommen bei der CDU Main-Taunus!

Seit nunmehr sieben Jahrzehnten steht die CDU Main-Taunus zusammen mit ihren Mitgliedern für Engagement zum Wohle der Menschen in unseren Städten und Gemeinden. Das alles in guter Zusammenarbeit mit aktuell sechs Bürgermeistern, die wir stellen, sowie unserem Landrat Michael Cyriax. Sie alle leisten gemeinsam – ob im Haupt- oder Ehrenamt – hervorragende Arbeit, um den Main-Taunus-Kreis sowie die Städte und Gemeinden gut für die Zukunft aufzustellen.

Ein Garant für unsere erfolgreiche Arbeit ist zudem der besondere Zusammenhalt in unserem Kreisverband. Sei es innerhalb der Partei mit den vielen sehr aktiven Stadt- und Gemeindeverbänden, innerhalb der Fraktion im Kreistag oder mit unseren Vereinigungen.

Das Team der Kreisgeschäftsstelle steht engagiert und motiviert für alle Anliegen zur Verfügung. Auf unserer Homepage finden Sie alle entsprechenden Kontaktdaten.

Wir sind für Sie da.

Ihr Axel Wintermeyer

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons

Im Rahmen unserer diesjährigen Sommertour hat eine Delegation der CDU-Kreistagsfraktion am vergangenen Montag die Seniorenresidenz des MTK in Eppstein besucht. Leiterin Frau Nohles und Klinik-Geschäftsführer Stefan Schad stellten uns die Einrichtung vor und erläuterten uns Zukunftsperspektiven des Hauses.

Vielen Dank für den informativen Einblick in die Seniorenresidenz, die über die Kliniken des MTK in Trägerschaft des Main-Taunus-Kreises stehen.
...

3 weeks ago

CDU Kreisverband Main-Taunus

Am Montag hat der Kreistag in seiner Sommersitzung beschlossen, ein Kreishallenbad zu errichten - damit wollen wir für die Schülerinnen und Schüler neue Kapazitäten schaffen, um schwimmen zu lernen. ...

2 months ago

CDU Kreisverband Main-Taunus

Unser Europa macht stark!

Die Spitzenkandidaten der CDU Hessen, Prof. Dr. Sven Simon, Michael Gahler MdEP und Verena David, waren heute bei uns im Main-Taunus-Kreis zu Gast. Es wurden spannende Diskussionen über die Zukunft Europas geführt. Die Veranstaltung war mit rund 100 interessierten Gästen gut besucht.

Für ein starkes Europa!
Wir sind Europa!
...

Comment on Facebook

Jaja, starkes Europa. Wo hängen im Mtk denn die Weber Plakate? Der soll ja Kommisionschaf wetden. Der Kandidat Weber kann nur in Deutschland gewählt werden. Finde den Fehler. Dasselbe könnte ich bei der SPD über Timmermans schreiben.

View more comments

Load more